Mein nächster Markt:

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,

so gesellt sich das Glück hinzu.

 

Kreativ-Workshop Herbst

 

 

kreativ-workshop ostern, oster workshop, workshop ostern, ostern

 Wenn der Herbst Einzug hält, liegt Veränderung in der Luft.

Ein bisschen Wehmut schwingt mit, dass der Sommer nun vorbei ist, aber er bringt auch Freude auf die dunklere Jahreszeit wo man es sich wieder drinnen bei Kerzenschein gemütlich machen kann.

Der Herbst ist zweifelsfrei meine liebste Jahreszeit.

Darum lade ich dich ein zu einem kreativen Vormittag / Abend bei mir zu Hause in geselliger Runde. 

Gemeinsam werkeln wir herbstliche Windlichter und verzieren einen kleinen weissen Kürbis. 

Dabei geht es nicht nur ums entstehen lassen von hübschen Sachen, sondern auch ums Zusammen sein.

Es geht darum sich auszutauschen und mal für kurze Zeit in eine andere Welt einzutauchen, die Hecktick des Alltages hinter sich zu lassen und sich was Gutes zu tun.

 

Inhalt vom Workshop

Wir gestalten unsere eigene Herbstdekoration aus Glas, Heidekraut, alten Buchseiten, Draht und Spitze.

Ergänzt werden die herbstlichen Windlichter durch einen kleinen weissen Kürbis, dem wir ein feines Kränzchen umbinden. 

Ich stehe dir zur Seite und gebe dir wertvolle Tipps. 

 

 

Kurskosten 
CHF 90.- pro Person

inkl. Material, Kaffe, Mineral und etwas feines zu knabbern.

 

Kursort

Bei mir zu Hause in Thun.

Die genaue Adresse entnimmst du bitte dem Bestätigungsmail. 

 

Anmeldung

Zur verbindlichen Anmeldung bitte das Formular ausfüllen und die ABG lesen. 

 

 

 

 

 



Datenschutz
© Text und Bild: G wie... / Gabriela Schneider. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.