Skip to main content
Hallo ihr Lieben

Für gewöhnlich stehe ich ja meist hinter der Kamera. 
Fotografieren ist für mich Hobby aber mittlerweile auch ein Teil meines Berufes, meiner Selbständigkeite. 
In unserer Familie bin klar ich Herr und Meister über die Spieglereflexkamera.
Mein Mann hat andere Interessen. 
Will ich also mal auch auf einem Foto zu sehen sein, dann muss ich ihn schon explizit darum beten die Kamera in die Hand zu nehmen.
Nun, in unseren Herbstferien in Österreich hab ich eine wunderbare Location gefunden und wusste sofort, das ist der perfekte Ort für ein neues Profilbild von mir. 
So musste also mein Mann ran an die Kamera. 
Und ich bin ganz stolz auf ihn, was er da zu Stande gebracht hat. 
Die Bearbeitung hab ich dann wieder übernommen. 
Wie gefällt euch das Bild von mir?



Ich finde das Bild sehr schön und deswegen ist es auch mein neues Profilbild geworden. 
Kaum bei Facebook hochgeladen hat die liebe Sheila Lang einen Kommentar darunter hinterlassen. 
Sie ist Fotografin und schrieb: «Wunderschönes Foto Gabriela. Mit dir würde ich auch gerne mal ein Shooting in der Natur machen. 

Nach ein paar Mal hin und her schreiben war klar, das wollen wir machen. 
Wann bekommt man schon so eine Gelegenheit?
So zogen wir Mitte Oktober los und und hatten einen tollen und sehr kurzweiligen Vormittag. 
Raus gekommen sind wirklich ganz tolle Bilder von mir. 

Foto: Sheila Lang


Foto: Sheila Lang
Foto: Sheila Lang


Foto: Sheila Lang

Sheila hat eine ganz wunderbare, unkomplizierte und fröhliche Art. 
Wir haben uns zuvor nur einmal gesehen und es fühlte sich an als würden wir uns schon lange kennen. 
Gesprächsstoff war so viel da. 

Ich danke dir herzlich, liebe Sheila, für diese Bilder und für die Zeit die wir zusammen hatten. 
Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, dann schaut doch einfach auf der Homepage von Sheila nach. 

Nun wünsch ich euch ein gutes Wochenende. 

Herzlichst

Gabriela
Foto: Sheila Lang





Leave a Reply