Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,

so gesellt sich das Glück hinzu.

 

 

... Gabriela

 

Ich bin 33 Jahre alt,  Mutter von Glenn & Enya (7 und 5 Jahre alt) und Langeweile ist für mich ein Fremdwort. 
Als Ausgleich zum Mutterdasein widme ich mich gerne meiner Kreativität.

Vor 3 Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. 

 

Ich liebe es auf Flohmärken und Brocanten im In- und Ausland nach Schätzen von vergangener Zeit zu stöbern. Mein Herz schlägt für Antikes und ich mag Dinge, denen man das Alter ansieht. 

Der französische Landhausstil gefällt mir besonders gut und ich habe das Glück, dass ich ihn in unserer Einrichtung und Dekoration voll ausleben kann.

Ich werkle aber auch gerne mit (altem) Papier, Stoff und Holz. 

 

Mit Freude bin ich Gastgeberin und beschenke meine Lieben ab und zu mit Kleinigkeiten aus meiner Küche. 

Am liebsten backe ich, denn ich mag es süss. Für ein Geburtstagsfest darf es gerne auch mal ein etwas aussergewöhnliches Dessertbuffet oder eine aufwändige Torte sein.

 

Meine ganz grosse Leidenschaft gilt der Fotografie. 

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht durch den Sucher meiner Spiegelreflexkamera schaue und meine Werke und Dekorationen fest halte. 

 

 

♡-lichst 

Gabriela

 

 


Datenschutz
© Text und Bild: G wie... / Gabriela Schneider. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.