Mein nächster Markt:

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,

so gesellt sich das Glück hinzu.

 Ganz neu & aktuell

 

 

 

Shabby Chic Markt in Schöftland

Samstag 06. Mai 2017 11-18 Uhr

 
Schon bald ist es so weit und ich freue mich riesig, dass ich am Shabby Chic Markt im wunderschönen Schlosspark vom Schloss Schöftland mit einem grossen Stand voller Brocante dabei sein darf.

Mein Schatzkämmerchen ist voll gefüllt mit den tollsten alten Sachen aus dem In- und Ausland.

Und alles kommt mit an den Markt. 

Nebst mir hat es noch 40 weitere tolle Ausstellerinnen. 

Alle Infos findest du bei Fotoatelier Schmid. 

 

 

Juhui! Ich bin neu auch bei Instagram!

 

Du findest mich unter gwiegabriela.

 



Datenschutz
© Text und Bild: G wie... / Gabriela Schneider. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.