Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,

so gesellt sich das Glück hinzu.

 

 

Kreativ-Workshop Weihnachten

  

Im November wird im Hause G wie... gewerkelt für die schönste Zeit des Jahres - die Weihnachtszeit. 

Viel wurde ich schon darauf angesprochen, ob ich mal einen Workshop zum Thema Weihnachten durchführe. 

Nun ist es endlich so weit und ich freue mich schon sehr darauf, mit euch zusammen gemütliche und kreative Stunden bei mir zu Hause zu verbringen. 

Bei den Kreativ-Workshops von G wie... geht es um viel mehr als nur ums Werkeln.

Es geht darum sich was Gutes zu tun, es geht um gesellige Stunden, um den Austausch mit Gleichgesinnten, um interessante Gespräche, um eine kleine Auszeit, ein kleines Innehalten in der schnelllebigen Zeit. 

 

 

 

 Inhalt 

 

Wir werkeln weihnachtliche Windlichter und ein Zapfenkränzchen,  verzieren eine Kerzen und dekorieren das ganze auf ein Tableau.

 Dabei stehen dir viele Stempel zum Thema Weihnachten zur Verfügung, ebenso diverse Spitzenbänder, Schnüre, Papier und kleine, passende Accesoires.
Es wird gestanzt und geklebt, gestempelt und gebunden und natürlich auch genascht. 

 

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Hier ist jedem seine Individualität gefragt und du kannst deiner Kreativ freien Lauf lassen. 

 

 

 

Kursdaten und Dauer 

 

- Dienstag 07. November 2017 19:30 - ca. 21:30 Uhr

(ausgebucht)
- Mittwoch  08. November 2017 09:00 - ca. 11:00 Uhr

 (ausgebucht)

- Dienstag 21. November 2017 19:30 - ca. 21:30 Uhr

(ausgebucht) 

- Mittwoch 22. November 2017 09:00 - ca. 11:00 Uhr

 (ausgebucht)

 

 

Kosten 

CHF 90.- pro Person

Im Preis inbegriffen ist: 

das komplette Material, Mineral, Kaffee & etwas selbst Gebackenes

 

 

Kursort

Bei mir zu Hause in Thun.
Die genaue Adresse entnimmst du bitte dem Bestätigungsmail. 

 

Anmeldung

Zur verbindlichen Anmeldung bitte das Formular ausfüllen und die AGB's lesen.  

 

 


Datenschutz
© Text und Bild: G wie... / Gabriela Schneider. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.