Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen,

so gesellt sich das Glück hinzu.

 

 

 

Les Trouvailles de Gabriela

 

 

 

Mein Herz schlägt für alte und antike Unikate.

Je älter und je mehr Patina, desto besser.

 

Es gibt nichts was ich lieber mache als über Flohmärkte im In- aber auch im Ausland zu ziehen auf der Suche nach einer Trouvaille. 

So sind schon viele schöne alte Dinge mit mir nach Hause gekommen.

 

Ich liebe den französischen Landhausstil und lebe ihn in unserer Einrichtung und Dekoration auch voll aus. 

Aus Platzgründen kann ich jedoch nicht alles für mich selbst behalten. 

Deswegen trenne ich mich immer mal wieder von gewissen Dingen.

Hast du Interesse an einem antiken Unikat, dann schreib mir doch eine Mail.

Der Grossteil der Trouvaillen auf den Bilder unten sind bereits verkauft.

Du darfst dich aber jederzeit bei mir melden wenn du auf der Suche nach etwas bestimmtem bist.  

Von Zeit zu Zeit bin ich mit einem Stand an einer Brocante oder einem Markt anzutreffen. 
Infos stehen dann jeweils in der Rubrik " ganz neu & aktuell".

 

  


Datenschutz
© Text und Bild: G wie... / Gabriela Schneider. Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.