Ich liebe das Zusammenspiel von Licht und Schatten, das Hantieren mit verschiedenen Untergründen & Props, das Backen und ebenso das Foodstyling.
Seit Jahren wird daher bei mir jede selbst gebackene Torte und all die anderen süßen Glücklichmacher mit viel Liebe fürs Detail vor meiner Linse schön in Szene gesetzt und abgelichtet.

In meinen Workshops möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung
rund um die Foodfotografie mit dir teilen.

Foodstyle-Fotoworkshop Grundkurs

Ein Workshops für Anfänger sowie Fortgeschrittene Fotografen, für Blogger und Foodlovers die die Grundlage der Foodfotografie erlernen möchten und Freude am Austausch mit Gleichgesinnten haben.

Einzelcoaching Foodstyling und Foodfotografie

Ein privater Foodfoto-Workshop für fortgeschrittene Fotografen oder alle die gerne 1:1 von meinem Wissen profitieren möchten.
Food- und Setstyling liegen hier im Vordergrund.

Fotoworkshop 1:1 Coaching

Hier handelt es sich um ein 1:1 Coaching für all jene die gerne mehr über die Fotografie erfahren möchten und mehr aus ihren Bilder holen wollen…
Ich vermittle dir wertvolle Tipps und Tricks bei dir zuhause oder in deinem Geschäft.